14-jähriger Junge aus Amberg vermisst

30. Oktober 2024 , 07:56 Uhr

Seit Samstagvormittag wird der 14-jährige Selim Gaysaev aus Amberg vermisst. Die Kriminalpolizeiinspektion Amberg bittet um Hinweise aus der Bevölkerung zum möglichen Aufenthaltsort des Jungen.

Selim wurde zuletzt am Freitag, 25. Oktober gegen 22:00 Uhr in der elterlichen Wohnung in Amberg gesehen. Am Vormittag bemerkten die Eltern das Verschwinden ihres Sohnes und meldeten den 14-Jährigen als vermisst. Die bisher durchgeführten polizeilichen Maßnahmen führten nicht zum Auffinden des Vermissten. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass Selim sich in einer hilflosen Lage befindet, wird die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten gebeten.

Selim Gaysaev wird wie folgt beschrieben:

Ein Foto des Vermissten finden Sie hier

Die Kriminalpolizeiinspektion Amberg bittet die Bevölkerung unter der Rufnummer 09621/890-0 oder am Polizeinotruf 110 um Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2025 Besucherrekord im Haus der Bayerischen Geschichte Das Haus der Bayerischen Geschichte geht mit einem Besucherrekord in den Jahresendspurt: Rund 315.000 Besucher haben 2025 die Ausstellungsangebote in Regensburg genutzt. Das waren u.a. die Bayerische Landesausstellung zu „Ludwig I.- Bayerns größter König?“ sowie die permanent laufende Dauerausstellung „Wie Bayern Freistaat wurde und was ihn besonders macht“. Am Freitag ist übrigens der Laden des 17.12.2025 Neubau der Hans- und Sophie-Scholl-Realschulen beschlossen Das Hick-hack um den Neubau der Realschule ist endlich vorbei. Der Neubau der Hans- und Sophie-Scholl-Realschulen ist durch den Stadtrat beschlossen worden. Der wirtschaftlichste Bieter hat den Zuschlag bekommen. Das Unternehmen VINCI Facilities Solutions GmbH aus Mannheim wird nicht nur die Planungen und den Bau, sondern auch den Betrieb der Realschulen und deren Sportstätte für 17.12.2025 Wenzenbach: Hundebesitzerin findet Giftköder Eine Hundebesitzerin hat am Dienstagvormittag in einem Waldstück bei Wenzenbach im Kreis Regensburg einen mutmaßlichen Giftköder gefunden. Es handelt sich um eine mit Tabletten bestückte Wurst. Bisher sind noch keine weiteren Fälle bekannt. Die Polizeistation Regenstauf ermittelt in dem Fall und rät Hundebesitzern zur Vorsicht.  17.12.2025 NM: Sexueller Übergriff auf Jugendliche Eine 15-Jährige ist am Montagmittag in Neumarkt Opfer eines sexuellen Übergriffs geworden. Die junge Frau ging vom Neuen Markt in Richtung LGS-Park, als sie auf der Holzbrücke im Bereich des Schwarzachwegs von einem Unbekannten angegriffen wurde. Der Mann packte die Jugendliche von hinten und berührte sie unsittlich unterhalb der Bekleidung. Die 15-Jährige konnte sich glücklicherweise