In Oberviechtach hat ein 62-jähriger BMW-Fahrer hintereinander mehrere Unfälle verursacht. Nach Angaben der Polizei stieß der Mann beim Rangieren mit einer Skoda-Fahrerin zusammen.
Anschließend prallte er mit seinem Auto gegen ein Amtsgebäude und blieb liegen. Dabei entstand ein Gesamtschaden von rund 31.000 Euro.
Ein Kleinkraftrad-Fahrer stürzte infolge des Fahrverhaltens leicht, blieb aber unverletzt. Die Skoda-Fahrerin erlitt einen Schock und kam ins Krankenhaus. Auch der Fahrer selbst wurde vorsorglich behandelt. Die Polizei ermittelt.