Auseinandersetzung zwischen Fußballfans

16. April 2024 , 08:37 Uhr

Nach dem Spiel des SSV Jahn gegen den TSV 1860 München kam es am Sonntagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen Fans in der Regensburger Innenstadt.

Etwa 50 Personen gingen aufeinander los. Es kam auch zu Flaschenwürfen. Die Polizei rückte an und stellte die Identität der Personen fest. Ein Ermittlungsverfahren unter anderem wegen Landfriedensbruch und gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet. Zeugen, die den Vorfall beobachtet oder Bild-/Videomaterial angefertigt haben, sollen sich mit der Polizeiinspektion Regensburg Süd unter Tel. 0941/5062001 in Verbindung setzen.

Das könnte Dich auch interessieren

26.06.2026 Weiden: Party-Wochenende in der Altstadt Passend zum angekündigten Sommerwetter am Wochenende laufen in Weiden die letzten Vorbereitungen für eines der größten Stadtfeste der nördlichen Oberpfalz. Am Samstag und Sonntag feiert die Stadt ihr 54. Bürgerfest und verwandelt die gesamte Altstadt in eine lebendige Festmeile. Auf sechs Bühnen sorgen insgesamt 15 Musikgruppen für Programm. Neben Live-Musik gibt es auch eine Charity-Aktion: 25.06.2026 62-Jähriger verursacht mehrere Unfälle in Oberviechtach In Oberviechtach hat ein 62-jähriger BMW-Fahrer hintereinander mehrere Unfälle verursacht. Nach Angaben der Polizei stieß der Mann beim Rangieren mit einer Skoda-Fahrerin zusammen. Anschließend prallte er mit seinem Auto gegen ein Amtsgebäude und blieb liegen. Dabei entstand ein Gesamtschaden von rund 31.000 Euro. Ein Kleinkraftrad-Fahrer stürzte infolge des Fahrverhaltens leicht, blieb aber unverletzt. Die Skoda-Fahrerin 25.06.2026 Kleinkind läuft nachts allein durch Stadt In der Nacht zum Donnerstag ist in Schönwald im Landkreis Wunsiedel ein kleiner Bub in Windeln allein durch die Straßen gelaufen. Eine Zeitungsausträgerin entdeckte den Jungen gegen 2.30 Uhr und alarmierte die Polizei. Der barfuß und nur mit Windel und T-Shirt bekleidete Junge war unverletzt. Das Kind war unbemerkt ausgebüxt und durch die Straßen gelaufen. 25.06.2026 Graffiti in Nabburg: 33-jähriger vermutlich verantwortlich Die Polizei in Nabburg hat eine Graffitiserie aufgeklärt. Los ging es mit den Schmierereien im vergangenen Sommer. Verantwortlich dafür offenbar ein 33-jähriger, der mehrere Hauswände und die historische Stadtmauer mit Graffiti verunstaltet haben soll. Der Sachschaden liegt im vierstelligen Bereich. Nach intensiven Ermittlungen wurde der Mann nun identifiziert; er muss sich in sechs Fällen wegen