Schönwald

Kleinkind läuft nachts allein durch Stadt

25. Juni 2026 , 11:21 Uhr

In der Nacht zum Donnerstag ist in Schönwald im Landkreis Wunsiedel ein kleiner Bub in Windeln allein durch die Straßen gelaufen.

Eine Zeitungsausträgerin entdeckte den Jungen gegen 2.30 Uhr und alarmierte die Polizei. Der barfuß und nur mit Windel und T-Shirt bekleidete Junge war unverletzt.

Das Kind war unbemerkt ausgebüxt und durch die Straßen gelaufen. Die Polizei übergab den Jungen wohlbehalten an seine Familie.

Das könnte Dich auch interessieren

25.06.2026 62-Jähriger verursacht mehrere Unfälle in Oberviechtach In Oberviechtach hat ein 62-jähriger BMW-Fahrer hintereinander mehrere Unfälle verursacht. Nach Angaben der Polizei stieß der Mann beim Rangieren mit einer Skoda-Fahrerin zusammen. Anschließend prallte er mit seinem Auto gegen ein Amtsgebäude und blieb liegen. Dabei entstand ein Gesamtschaden von rund 31.000 Euro. Ein Kleinkraftrad-Fahrer stürzte infolge des Fahrverhaltens leicht, blieb aber unverletzt. Die Skoda-Fahrerin 25.06.2026 Graffiti in Nabburg: 33-jähriger vermutlich verantwortlich Die Polizei in Nabburg hat eine Graffitiserie aufgeklärt. Los ging es mit den Schmierereien im vergangenen Sommer. Verantwortlich dafür offenbar ein 33-jähriger, der mehrere Hauswände und die historische Stadtmauer mit Graffiti verunstaltet haben soll. Der Sachschaden liegt im vierstelligen Bereich. Nach intensiven Ermittlungen wurde der Mann nun identifiziert; er muss sich in sechs Fällen wegen 24.06.2026 Maschinenpistole und Pyrotechnik bei Kontrolle entdeckt Bei einer Kontrolle auf der B299 bei Waldsassen hat die Polizei eine mutmaßliche Maschinenpistole, verbotene Gegenstände und Pyrotechnik sichergestellt. Im Fahrzeug eines Paares im Alter von 59 und 35 Jahren fanden die Beamten die Gegenstände. Beide wurden zunächst festgenommen, inzwischen aber wieder entlassen, nachdem sich Hinweise auf eine funktionsfähige Waffe nicht bestätigt haben. Die Kriminalpolizei 24.06.2026 23-Jähriger nach Bedrohung einer Jugendlichen festgenommen Im Raum Hof hat die Polizei einen 23-jährigen Mann nach Drohungen gegen eine 16-Jährige festgenommen. Der Mann soll die Jugendliche nach Streitigkeiten mehrfach mit dem Tod und Gewalt bedroht haben. Nach Hinweisen auf eine mögliche Schusswaffe haben Spezialkräfte den Mann am Dienstagnachmittag in seiner Wohnung festgenommen. Eine Waffe wurde dort nicht gefunden, allerdings stellten die