Tödlicher Unfall auf der B22

13. September 2024 , 10:42 Uhr

Tödlicher Verkehrsunfall in der Nacht auf Freitag auf der B22 in Richtung Weiden.

Ein 52-jähriger Autofahrer kam gegen 01:00 Uhr kurz nach der Abzweigung nach Mitterhöll aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum.

Der Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Die B 22 war für ca. 4 Stunden komplett gesperrt. Die Polizeiinspektion Weiden ermittelt. 

Das könnte Dich auch interessieren

08.11.2024 Taxifahrer kommt auf die Gegenfahrbahn Bei einem Verkehrsunfall auf der B299 bei Berching im Landkreis Neumarkt ist am Mittwochabend eine Person schwer verletzt worden. Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam ein Taxi-Fahrer mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit dem Auto einer 36-Jährigen. Der Unfallverursacher erlitt leichte Verletzungen, die Frau musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus 08.11.2024 Mutmaßlicher Dieb in Hirschau festgenommen In der Nacht auf Donnerstag wurde ein mutmaßlicher Dieb in Hirschau festgenommen. Ein 41-jähriger Anwohner entdeckte durch seine Kameraüberwachung eine unbekannte Person mit einer Taschenlampe in seinem Carport. Die alarmierte Polizeiinspektion Amberg konnte das verdächtige Fahrzeug ausfindig machen und kontrollieren. Im Auto fanden die Beamten diverses Diebesgut, darunter Fahrradteile und Werkzeuge. Der Mann wurde vorläufig 07.11.2024 Polizei warnt vor Schockanrufen Die Polizei warnt vor Schockanrufen in der Oberpfalz. Viele Bürgerinnen und Bürger haben gemeldet, dass sich die Anrufer als Verwandte ausgeben und eine Notsituation vorspielen. Teilweise setzen die Betrüger auch auf andere Maschen. Die Polizei rät: Wenn Sie sich unsicher sind, legen Sie auf und rufen Sie Ihre Verwandten unter einer Nummer an, die Sie 07.11.2024 Auto in Regensburg angezündet In Regensburg brannte am Samstagabend ein geparktes Auto. Die Polizei geht von vorsätzlicher Brandstiftung aus. Ein Mann bemerkte gegen 22 Uhr den brennenden Pkw in der Prinz-Rupprecht-Straße und wählte den Notruf. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Es entstand ein Sachschaden in 5-stelliger Höhe. Die Kripo Regensburg ermittelt und bittet um Hinweise.